Morbide, blutige Rätsel lösen.

 

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch morbide. Wie starb der Nackte am Berghang und warum hatte er Streichhölzer dabei? Warum freuen sich drei Einarmige über ein Paket mit einem abgetrennten Arm? black stories sind dunkle, bisweilen skurrile Rätselgeschichten, die ihr am besten mit Freunden löst.

Die Spieler

stellen Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können und versuchen, das Rätsel zu lösen.

Der Gebieter

stellt das Rätsel und beantwortet die Fragen.

Nur der Gebieter kennt die ganze Wahrheit!

Fragen
Ja/Nein Antworten

Was ist
hier passiert?

Wie schnell knackt

ihr das Rätsel?

Die nächste Runde

Nach der Auflösung folgt das nächste rabenschwarze Rätsel. Der Gebieter kann bei jeder black story wechseln, so lösen immer unterschiedliche Spieler die morbiden Fälle.

 

 

Du möchtest black stories mit deinen Freunden ausprobieren? Dann lad dir hier kostenlos Probekarten herunter, die du dann per WhatsApp & Co. an deine Freunde schicken kannst. Oder schau dir unten auf dieser Seite die Beispiel-Rätsel an. Auch die kannst du herunterladen, wenn du auf das Bild klickst. Viel Spaß!

Rabenschwarze Rätsel-Beispiele

jetzt eine Edition kaufen!